Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Unsere Autoren

Paul Fuchs

Paul Fuchs hat langjährige Erfahrung im Bereich Webdevelopment durch seine Tätigkeit als freiberuflicher Webentwickler. Seine Bücher bestechen durch einfach nachvollziehbare Erklärungen und richten sich sowohl an Anfänger als auch Fortgeschrittene. Neben JavaScript hat er auch ein Buch zu HTML und CSS verfasst.
fuchs@bmu-verlag.de

Danny Schreiter

Seit dem Abschluss seines Ingenieurstudiums realisierte Danny Schreiter zahlreiche Elektronik- und Software-Projekte für professionelle Auftraggeber und befreundete Hobby-Bastler. Er blickt mittlerweile auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich der Mikroelektronik und Programmierung zurück. Neben seinem Job als Nachrichtentechnik-Ingenieur gibt er als Dozent seine Begeisterung an Studenten weiter.
schreiter@bmu-verlag.de

Michael Bonacina

Michael Bonacina verfasste in den letzten Jahren mehrere IT-Fachbücher zu verschiedenen Programmiersprachen. Egal ob Java, Python oder PHP, mit den Büchern von Michael Bonacina erhalten Sie eine verständliche und umfassende Einführung und können so, wie bereits viele andere begeisterte Leser, auf einfache Art Programmieren lernen.
bonacina@bmu-verlag.de